Unser Team

Luca Gottzmann

(Geschäftsführer)


Luca Gottzmann ist Münsteraner und 25 Jahre alt.


Nach seiner Hochschulreife in Betriebswirtschaftslehre und einer kaufmännischen Ausbildung bei Mercedes Benz hat er früh erkannt, dass ihm das dienstleistungsorientierte Arbeiten sehr liegt. Nach zahlreichen positiven Resonanzen seitens ehemaliger Auftraggeber, war es für ihn eine logische Konsequenz den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.
Zunächst folgte die Weiterbildung zum Betriebswirt. Anschließend die Projektplanungen auf Ibiza und Mallorca  für eigene Events.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namenhaften Marketingagenturen und zeitgleich das aktuelle „triale Studium“ im Marketing und Kommunikation ist eine hervorragende Option, allen Anforderungen des Arbeitsmarktes in nur drei Jahren gerecht zu werden.


Als junger Unternehmer ist ihm der persönliche Kontakt zu seinen Kunden sehr wichtig. Seine Arbeit ist für Ihn erst dann erledigt, wenn seine Kunden mit der Planung, Organisation und Umsetzung zufrieden sind.

Finn Ossenbrüggen

(Projektplanung)


Finn Ossenbrüggen hat bereits während seiner Kaufmännische Fachhochschulreife und seiner kaufmännischen Ausbildung Verantwortung als selbständiger Reisevermittler  im norddeutschen Raum übernommen.
Anschließend folgte das Studium im Bereich Transportwesen und Logistik für welches es dann vom Bremerhaven in den mittleren Osten ging. Nach seinem erfolgreichen Abschluß arbeitete er als Project Manager in einer Oldenburger Marketingagentur, an dieser er an internationalen Projekten aktiv und kreativ mitwirken durfte.


Herr Ossenbrüggen hat bereits in verschiedenen Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, USA und Qatar gelebt, dies wirkt sich sehr positiv auf seine Menschenkenntnis sowie sein Anpassungsvermögen aus.

Nicolas Trabold

(Supervisor)


Nicolas Trabold ist 24 Jahre alt und hat als einer der Besten seines Studienjahrgangs den doppelten Bachelorabschluss BA of Arts im Studienfach European Management in Münster, Deutschland und BA of Financial Services in Dublin, Irland erlangt. Die Schwerpunkte seines betriebswirtschaftlichen Studiums bildeten hierbei Finanzdienstleistungen und Risikoabdeckung. Während seines Studiums sammelte er in vielen Bereichen praktische Erfahrungen, unteranderem bei der internen Unternehmensberatung der Robert-Bosch GmbH und der Integrated Management Consulting Strategie Beratung. In diesem Jahr strebt Herr Trabold seinen Master Abschluss im Bereich Finance an.


Durch Herr Trabolds freundliche und kommunikative Art schafft er es das Vertrauen ihrer potentiellen Neukunden zu gewinnen.

Du willst Teil unseres Erfolges werden?

Wir suchen immer nach neuen Gesichtern, die unser Team ergänzen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns!

Diese Internetseite verwendet Cookies um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
 OK, Verstanden